Kundenmeinugnen

Kundenmeinungen

“Melanie&Edu


Jörg hat uns heute erlaubt seine Arbeit ein wenig zu unterstützen und was soll ich/wir sagen es hat uns sehr gut gefallen und hat total viel Spass gemacht.
Vielen lieben Dank 🙂 wenn ich könnte würden wir Dir 100 Sterne geben 🙂


“Katharina & Christian


Auf unserer Suche nach einem Hochzeitsfotografen, wurden wir auf Jörg verwiesen. Das war ein Glücksfall. Der erste Kontakt war gleich von Offenheit und Sympathie geprägt. Jörg verstellt sich nicht und gibt einem mit seiner ehrlichen und direkten Art Vertrauen. Dadurch wurde uns auch die Entscheidung pro Jörg einfach gemacht. Das Shooting ist von Leichtigkeit geprägt. Keine große Show, kitschige Posen und ständige Ansagen. Die Personen stehen im Mittelpunkt. Wir konnten und sollten uns so geben, wir wir sind. Das war, sagen wir jetzt mal, seine einzige Bedingung. Und das schafft eine entspannte Atmosphäre, dass man Jörg in manchen Momenten garnicht mehr wahrnimmt. Die Fotos sind wunderschön und lassen einem manchmal nicht aus dem Staunen raus. Alles ist transparent, Wünsche werden berücksichtigt und Zuverlässigkeit ist GROßGESCHRIEBEN. Und ganz wichtig: Man nimmt ihn nach einer Weile nicht mehr als Fotograf wahr, sondern als Freund, der auch auf der Hochzeit verweilt und nebenbei Fotos macht. Alles in allem, ein Fotograf mit Herz und Verstand, der seinen Beruf mit voller Hingabe lebt. Lieben Dank.


“Astrid&Nicole


Wir sind überwältigt und können mit Worten gar nicht ausdrücken, wie großartig deine Bilder sind! Du hast einzigartige und unvergessliche Kunstwerke erschaffen. Jedes einzelne Bild spiegelt deine Liebe zum Detail, deine künstlerische Ader und deine wahnsinnig professionelle Arbeit wieder. Wir hätten uns nicht erträumen lassen, dass die Bilder so grandios werden. Die Shootings haben dank deiner entspannten Art so viel Spaß gemacht. Mit deinem Blick für jedes Detail, für die wichtigen Momente, für Licht und Locations hast Du es geschafft unsere Hochzeit unvergesslich zu machen. Unsere Gäste waren begeistert davon, wie unauffällig du fotografiert hast und wie toll du spontane Motive entdeckt hast.
Jörg, du bist ein fantastischer Fotograf aber noch viel mehr bist du jemand, den wir nicht nur als Fotograf sondern genauso gern auch als Gast auf unserer Hochzeit hatten.

Herzlichen Dank für ALLES

Astrid & Nicole