Hochzeitsfilm

Hochzeitsvideo

Mein Ziel ist es, emotionale, atemberaubende und qualitativ hochwertige Hochzeitsfilme zu schaffen. Ich lasse mich durch unsere Paare inspirieren und kreieren einen persönlichen, handgefertigten und dadurch individuellen Film für jedes meiner Brautpaare.

Storytelling

…, das Euren Hochzeitsfilm in einzelne Kapitel unterteilt und gleichzeitig für ein emotionales Seherlebnis sorgt. Ihr und Eure Liebsten werden die schönsten Momente noch einmal erleben.

Traumhafte Erinnerungen

…, die neben klassischen Fotografien vom Moment des Trauversprechens bis hin zur Rede des Brautvaters jede Facette Eurer Hochzeit wiedergeben – jederzeit, wo immer Ihr wollt.

Aktuelle Kameratechnik

…, die es uns ermöglicht, Hochzeitsvideos in unbegrenzter Kreativität zu erzählen zu können. Selbst beeindruckende Luftaufnahmen z.B. von der Location sind möglich.

Glücklich allein ist die Seele, die liebt. - Goethe

Ablauf

Jörg-Stiegler-Hochzeitsfotograf-Stade-Buxtehude-Hamburg-Bremen-Deutschlandweit

Preise

Jörg-Stiegler-Hochzeitsfotograf-Stade-Buxtehude-Hamburg-Bremen-Deutschlandweit

Buchungsanfrage

Meine Paare 2018